3. Andi-Bauer-Gedächtnisturnier

Februar 9, 2020

Zu Ehren des beliebten und sehr geschätzten Rimstinger Bürgers und TSV Ehrenmannes, Andi Bauer, findet am 15. und 16. Februar erneut das regional sehr beliebte Gedächtnisturnier für Jugendmannschaften (5 bis 12 Jahre) statt. Am Samstag startet die F2 Jugend um 9.00 und ab 13.30 die E-Jugend. Am Sonntag beginnt wieder um 9.00 die F1 und enden wird das Turnier mit den Auftritten der D-Jugend. Teilnehmen werden neben den Rimstinger Kickern vor allem Mannschaften aus den Nachbargemeinden. Wie immer verspricht der Rimstinger Charme der neuen Halle, die besonderen Highlights der Veranstalter und nicht zu letzt die Tombola für Kinder und Zuschauer höchste Spannung und Spaß.
Selbst gebackene Kuchen und leckeres Essen und Trinken runden die Veranstaltung ab. Der Eintritt ist kostenlos.