Pilates & Yoga

Der Pilates- und Yoga-Kurs findet im Gymnastikraum der Turnhalle statt. Die Teilnahme ist kostenpflichtig.

Seit vielen Jahren gilt meine persönliche Leidenschaft verschiedener ganzheitlicher Trainingsarten für einen gesunden Körper und Geist. Dabei achte ich sehr auf die gesundheitliche Ausrichtung des Körpers in jeder einzelnen Asana/Übung. Ich passe mein Stundenbild den Teilnehmern an. Meine Stunden sind kreativ, kraftvoll und konzentriert und dienen dem Erhalt und Aufbau der Beweglichkeit und Muskelkraft.

Kurszeiten Pilates

Jeden Montag 17:30 – 18:30 Uhr im Gymnastikraum der Turnhalle.

ACHTUNG: Aktuell ab 06.12. jeden Montag online ab 18:30 Uhr !!

Ansprechpartnerin

Andrea Pronnet-Hinterberger
Telefon: 0173-4948878

YINYASA-YOGA

Yinyasa Yoga ist ein dynamischer Yogastil, der die Gelenke mobilisiert, den Körper kräftigt und durch die fließenden Bewegungen den Geist zur Ruhe bringt.
Diese Yogastunden sind für Alle geeignet, ob frischer YOGI oder alter Hase.

Kursleiterin ist Johanna Berka
Anmeldung und Infos unter
Telefon: 01520-8594802 oder hannilein.jb@gmail.com

Der Kurs ist kostenpflichtig und findet aktuell online statt.

Ab 30.09.2021 immer Donnerstags von 19:30 bis 20:30 Uhr

Kosten

Für Vereinsmitglieder kostet ein 10er-Block 30 Euro.
Für externe Kursteilnehmer und -innen kostet ein 10er-Block 60 Euro