Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining

Regelmäßige körperliche Aktivität tut Ihnen und Ihrer Gesundheit gut!

Gesundheitsförderung durch Bewegung und Sport Der TSV Rimsting bietet Kurse an für den Bereich „Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining“ Kräftigung der Mitte, Bauch und Rücken. Bewegung kann Krankheiten des Herz-Kreislaufsystems sowie des Bewegungsapparates verhindern und zur Entspannung beitragen.

Das Angebot ist mit dem Qualitätssiegel „Sport pro Gesundheit“ von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert.

Kursdauer: 10 x 60 MinutenKurse: im 1. Quartal und 4. Quartal des Jahres. Genaues Datum wird im Rimstinger Gemeindeblatt bekanntgegebenKursort: Turnhalle Rimsting Gymnastikhalle

80,00 Euro. Die Teilnahme an diesen qualitätsgesicherten Kursen des Sportvereins TSV Rimsting wird von den meisten gesetzlichen Krankenkassen finanziell gefördert. Die Mitgliedschaft im TSV Rimsting ist nicht Voraussetzung.

Rudolf Becker
Sommerstr. 21