G-Jugend U-7

Das G-Jugend-Training ist als Vorbereitung auf das eigentliche Fußballtraining ab der F-Jugend(U-9) gedacht. Neben fußballspezifischen Elementen soll den Kindern vor allem Freude an der Bewegung, und Grundregeln des gemeinsamen Spiels vermittelt werden. Deshalb werden auch immer wieder andere Ballspielarten und einfache Bewegungsspiele ins Training eingebaut.

Hans Heinz jun.
Wolfgang Bachleitner

Freitag 16:30 – 17:30 Uhr.

In der Fußballabteilung beträgt die Jahresgebühr(Kalenderjahr) für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr 45 Euro(30 Euro Mitlgiedschaft beim TSV Rimsting und 15 Euro Abteilungsbeitrag). Interessenten können zwei Schnupper-Einheiten kostenlos besuchen. Nach den beiden Schnupper-Einheiten ist der Mitgliedsantrag bei den Übungsleiterinnen abzugeben.