Terminankündigung: Jahreshauptversammlung TSV Rimsting für den 01. Juli 2021 geplant

Februar 27, 2021

Als Termin für Jahreshauptversammlung 2021 wurde in der virtuellen Vorstandssitzung am 18. Februar der 1. Juli 2021 festgelegt. Der Vorstand geht davon aus, dass im Sommer die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass die Jahreshauptversammlung durchgeführt werden kann.

Damit flexibel auf das aktuelle Infektionsgeschehen und damit verbundene Regelung reagiert werden kann, wurden für diesen Termin der Gemeindesaal und die Turnhalle reserviert. Je nach Situation kann somit der Veranstaltungsort entsprechend gewählt werden.

Weitere Informationen erfolgen dann zeitgerecht mir der offiziellen Einladung. Fest steht, dass die ausgefallene Mitgliederversammlung aus dem Vorjahr hierbei nachgeholt wird.

Der Vorstand des TSV Rimsting