Mitch Hernandez neuer Trainer des TSV Rsimting und Abteilungsleiter Volker Rechberger

Mitch Hernandez neuer Trainer beim TSV Rimsting

Juli 5, 2020

Am 07.07.2020 wird Mitch Hernandez die erste Trainingseinheit beim TSV Rimsting leiten. Der neue Trainer wurde am 01. Juli der Mannschaft präsentiert. Zuvor war Hernandez beim SC Inzell in der Kreisliga II tätig.

Der 36jährige Traunsteiner war vom Umfeld und den Vorstellungen des Vereins überzeugt – und freut sich nach eigener Aussage „riesig auf die Zusammenarbeit mit der jungen Mannschaft.“

„Mit Mitch Hernandez ist es uns gelungen, einen jungen und hungrigen Trainer für unsere I. Mannschaft zu gewinnen. Ich bin überzeugt davon, dass Mitch wunderbar mit unserer Truppe harmonieren wird“, so Abteilungsleiter Volker Rechberger.

Unterstützt wird Hernandez von einem echten Rimstinger Urgestein, Martin „Hacke“ Hackenberg. Der 38jährige Greimhartinger wird als Co-Trainer für die I. Mannschaft und Koordinator für die II. tätig sein. Rechberger dazu: „Ich bin Hacke sehr dankbar, dass er uns so tatkräftig unterstützt. Gerade für einen kleinen Verein, wie wir es sind, ist es wichtig, dass wir die älteren Spieler am Ende ihrer Karriere an den Verein binden können. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es den Hacke noch in den Fußballschuhen juckt und er das ein oder andere mal zeigen wird, was noch in ihm steckt.“